Gutes cod?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Vangua... Nein lassen wir das 60%
Mk2 20%
Black ops 2 20%
Mk1 0%
Mk3 0%
WW2 0%
B.o 1 0%

6 Antworten

Black ops 2

MW2 und BO2 waren mit Abstand die besten Teile die meinen COD Einstieg extrem geprägt haben. Werde die Zeiten niemals vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Vangua... Nein lassen wir das

Das einzige und letzte gute Spiel zurzeit ist Call of Duty Modern Warfare (2019) und natürlich fast alle alten Titel, aber du hast ja nach einem neuen Teil gefragt. Sowohl Cold War als auch Vaguard sind in meinen Augen total schlecht.

Wo ist f*cking Warzone??? Ich finde es super wenn Leute denken sie sind Cod Fans aber dann schreiben: "MK1-3". Es gibt kein "MK". Es gibt AW = Advanced warfare, IW = Infinity warfare und MW1-3 = Modern Warfare 1-3. Um Mal ein paar zu nennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein MW2 ist nicht zu ersetzen

Vangua... Nein lassen wir das

Cold War, wird wieder aktuell