Gutes Asspic wie?

2 Antworten

Auf den Bauch aufs Bett legen, Hose aus, Tanga an, Selfie über die Schulter machen. Ob mit Gesicht oder ohne musst du entscheiden

Cikoo601  21.11.2023, 05:14

Genau , und wenn willst kannst mir gerne paar Beispiele mal senden

Cikoo601  21.11.2023, 06:09
@BeautifulMess

Meinte nicht dich 😄 dachte sie wird es schon verstehen wie wenn wir beide mir ihr redden würden 😂

Frag doch deine beste Freundin oder eine andere vertraute Freundin ob sie dir hilft, das ist am besten und wenn man so eng befreundet ist dann braucht man sich ja auch nicht voreinander schämen

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 07:03

Hab ich leider nicht😅