Gutes Album The book of souls?

Gut 50%
Sehr gut 33%
Geht so 17%
Nicht Gut 0%

6 Stimmen

4 Antworten

Gut

Ich finde es in Ordnung, es gibt aber bessere Alben von IronMaiden 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Chrisvfl3511
Beitragsersteller

Biker0713 Aber Nur mit Bruce Dickinson es gibt Alben wo er Nicht der frontmann ist

Sehr gut

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Mein Lieblingslied von Iron Maiden, "Empire of the Clouds", ist auf diesem Album.
Der wunderbare Aufbau, die Instrumentalisierung, der Text und der Gesang sind einfach wunderbar!
Plus meine Vorliebe für Luftschiffe (typisch Steampunk)

Und auch sonst sind ein paar sehr gute Nummern auf dem Album.

Chrisvfl3511
Beitragsersteller

The Book of souls wurde Am meisten verkauft als Alle Anderen Alben

Gut

Ist halt ein Maiden-Album ... solide aber für mich ohne allzu grosse Überraschungen. Ich muss sagen, dass mir grad kein einziger Song davon wirklich im Ohr geblieben ist.

Das letzte Album Zenjutsu hat für mich einige Songs, die tatsächlich mal anders geklungen haben, das finde ich deutlich besser.

Gruss