Gutes Abenteuerspiel?

3 Antworten

Ich kann dir skyrim sehr ans Herz legen es ist ein wunderschönes Spiel das man auch gut Modden kann wenn es dir mehr um story geht dann wäre gohst of tsushima was für dich oder kingdom come deliverance, the lass of us oder Divinity original sin 2

Bentus465  22.08.2024, 20:55

Oder Firewatch aber das ist nur story

Hier mal eine Auswahl an Spielen, die ich empfehlenswert finde, die aber nicht unbedingt (nur) ins Abenteuer-Genre passen:

Telltales The Walking Dead (von den Machern von Wolf Among Us)

Stray (man spielt eine Katze, das reicht als Argument)

Amnesia The Bunker (Horror-Puzzle-Spiel)

What Remains of Edith Finch (Walking Simulator mit herzergreifender Story)

Hollow Knight (absolutes Meisterwerk)

Hallo,

Ich weiß nich ob es so ins Schema passt aber ich kann dir wirklich Subnautica und auch den 2. Teil empfehlen. Solltest du dich dafür entscheiden, spiel bitte erst den 1.