Guter Minecraft Shader?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir wirklich den MakeUp UL Shader ans Herz legen, sehr tolle Wassertextur, auch Unterwasser. Charakterschatten, Lichtbrechung, Sonnenstrahlen. Kann sich meiner Meinung nach, mit vielen anderen Shadern messen und er ist sehr leistungseffizient.

Selbst mit SEUS oder Complementary Shader, obwohl beide weitaus mehr Leistung verbrauchen.

https://www.curseforge.com/minecraft/customization/makeup-ultra-fast-shader

PS: Keine Ahnung was du nutzt, empfehlenswert ist aber auf jeden Fall Iris sowie Starlight für eine bessere Shader Perfomance.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft