Guter gaming Monitor?

2 Antworten

Den kann ich Empfehlen. Ich würde aber lieber einen 4K Monitor nehmen.

Bei manchen Monitoren ist die Beschreibung Fake, aber bei Amazon sollte glaube alles richtig sein.

Wenn dein PC keine 140 Hz schafft, dann bringt er dir nicht viel. Aber wenn dein PC wirklich so richtig gut ist, hol dir einen 4k Monitor

Hardwareon
Beitragsersteller

Kann mir jemand erklären warum dieser Monitor mit 200hz "nur" 180€ kostet , es gibt viele 165hz Monitore für das selbe Geld?

Ist dieser Monitor schlecht verarbeitet, billig.produziert?

Sollte ich doch lieber auf einen anderen Monitor zu greifen ?

Emilian802  09.01.2024, 11:14
@Hardwareon

Wahrscheinlich weniger Zoll oder sonst was. Solange da steht 200 Hz kann man es nicht anders verkaufen.

Bei den 160 Hz gibt es wahrscheinlich noch 4k oder andere Sachen, keine Sorgen