Guter Anime mit Sexszenen?
Ich frage das ungern weil es mir irgendwie peinlich ist...Aber kennt ihr gute Animes mit Sexszenen ? 😅
5 Antworten
Also was mir so spontan einfällt ist Hatsu Inu, der ist ziemlich witzig für nen Hentai. Wenn du eher was romatisches suchst kann ich dir Shoujo Sect (mein absoluter Lieblingshetai) empfehlen. Ist aber ein Yuri Hentai, wenn du also nicht auf GirlxGirl stehst gucks dir lieber nicht an. Und wenn du keinen Hentai gucken willst empfehle ich dir KissXSis (Achtung BruderXSchwester Inzest), Rin - Daughters of Mnemosyne (Ein wurderbarer Action-Yuri), Yosuga no Sora (Mein Lieblings Inzestanime weil Haru ist ein mega Schnittchen und ich lieeebe Harems mit heißen Typen x3 Aber auch hier wieder BruderXSchwester Inzest, zwar nur die letzten beiden Episoden aber trotzdem :D) und School Days (Die letzte Episode verstört dich dein Leben lang xD)
Ich hoffe es sind ein paar dabei die dir gefallen werden, hab mir Mühe beim Raussuchen gegeben und wünsche dir nun viel Spaß beim Gucken x3
Ist kein Inzest der Vater hat doch gesagt das die nicht richtige Geschwister sind ^_^hihi
Der einzig GUTE Anime den ich kenne der Eroge Szenen hat und KEIN Hentai ist, ist "Yosuga no Sora"
Die beiden Geschwister Haruka und Sora werden durch einen tragischen Autounfall schlagartig zu Waisen, was insbesondere Sora nur schwer verkraftet. Dies veranlasst den Jungen und Protagonisten des Spiels Haruka dazu, das neue Haus seiner Eltern zu verkaufen. So kehren beide zu ihrem ursprünglichen, ländlichen Wohnort zurück. Während Haruka versucht in den Gedanken an die Vergangenheit Kraft zu schöpfen, ist dies für Sora, die sich an der Gegenwart festhält, keine leichte Entscheidung, der sie nur widerwillig folgt. Dadurch sieht sie sich insbesondere gezwungen, in den Armen ihres Bruders nach Beistand zu suchen. So verlässt sie nur selten das Haus und sieht sich nicht in der Lage, die Schule zu besuchen, während ihr Bruder alte Bekanntschaften wieder neu aufleben lässt. So findet er sich schnell in der Mitte mehrerer Verehrerinnen wieder, was Sora an den Rand der Verzweiflung bringt.
So steht sie den Schülerinnen Nao, Akira, Kazuha und Motoka sehr abneigend gegenüber und versucht selbst, ihren Bruder als Liebhaber zu gewinnen.
Kuzu no honkai
kenne mich damit nicht so gut aus aber highschool dxd is nice da sieht man jede folge boobies aber sex gibts da nicht
Wie wärs mit Nana?