Guten Tag, wenn ich eine Television kaufe, ist es dann besser, wenn es Android ist und den Play Store hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist besser und dann sehr einfach. Man kann sich ja dann seine Streaming Apps einfach aus dem Play Store laden und alles funktioniert wie gewohnt. Wenn es eine App nicht im Play Store gibt, weil sie keine spezielle Version für Fernseher hat, kann man sich oft auch APKs installieren, damit geht es dann möglicherweise, aber sieht nicht so schön aus.