Guten Tag, was arbeitet jemand, der jetzt schaffen geht?

4 Antworten

Ich sitze seit 4 Uhr an einem neuen C++ Programm welches künftig technische Berechnungen für meinen Kunden erledigen soll.

Er hat mich erst gestern über seine Anforderungen informiert, ich schaue zu, dass er sein fertiges Programm heute noch auf seinem Server einsetzen kann.

Durch die prompte Bedienung meiner Kundschaft, bestehen gute Chancen für weitere Anschlussaufträge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann alles mögliche sein. Um diese Uhrzeit wird es wohl in einem Schichtbetrieb sein.

Büro - habe Gleitzeit und bin eh immer ab 5Uhr wach, dann gehe ich jetzt schon arbeiten und kann Mittag Feierabend machen.

Ich arbeite zb im Vertrieb mit Gleitzeit Modell ;)

Guten Morgen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung