Guten Pc für Monitor?

3 Antworten

Wenns um den Preis geht solltest du dir den definitiv selber zusammenbauen...

Du kannst ja auch mal bei nen paar Konfigurationen von Experten nachgucken

Ich empfehle dir da zum Beispiel den 800 Euro PC von Bens hardware. Bin damit eingestiegen und der reicht auch am Anfang aus, wenn du nicht die höchsten Anforderungen hast

Battlefield 2042 hat sich damit auf höchsten Grafikeinstellungen mit ungefähr 75 FPS spielen lassen...

Gaming PCs die wirklich brauchbar sind wird es allerdings kaum unter 600E geben

Hallo,

Für Elon Musk sind 1 Mio. ein Taschengeld und PCs stapelt er wahrscheinlich im Kinderzimmer.WIeviel wären denn genug für einen PC für Dich? Und was soll er können müssen sollen wollen?

LG

Harry

Gaming PC günstig kaufen bei Memory PC

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die Preisvorstellung wäre schon von Vorteil. Sonst kann man dir einen PC von 100 bis .... vorschlagen.