Guten Morgen ☕ Ist es bei dir schon hell?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir egal. Ich bin zeitlos. Aber ich freue mich am Vogelgezwitscher.

Heiss wird es nie. Da mein Haus 60 cm Wände hat. Da muss ich die Fenster offen lassen, dass es warm wird.

Danke, dir auch schönen Tag 😊 🍀 💛 🌞🧡.

Kanimose  10.07.2023, 07:07

Ich bedank mich immer mit +Retourkutsche 👍 Punkten. 😊

Um 5:19 Uhr ist Sonnenaufgang bei uns. Bin froh wenn der Qualsommer vorbei ist. Ja das kenne ich wenn die Blase drückt. Für mich auch das Nervigste Organ des Menschen . vorallen Nachts wenn sie einem dem Schlaf raubt man hat z.b 3 bis 4 Stunden geschlafen man wird Kurz wach um etwas zu trinken was auf dem Nachttisch steht und guckt kurz auf die Uhr und Man will sofort weiterschlafen aber nein die Drecks blase drückt und man war pinkeln und der Gang zum Klo machte einen Wach und Früher oder später irgendwann bekommt jeder blasen Probleme spätestens im Alter altersbedingt die blasenschwäche . Es gibt wirklich Fehlentwicklungen der Menschlichen Evolution am Menschlichen Körper wo korrigiert werden müssen. Ein Update muss her

SophieeeT
Beitragsersteller

Du sagst es....!

Der Morgengrauen fing bei mir auch so um die 04:20-04:30 an und der Sonnenaufgang wird um 05:15 erwartet wobei es jetzt um 05:05 schon komplett hell ist

Also auch ziemlich nach beieinander

Etwa 5:00 Uhr ins Münster als ich aufstehen musste. Mache mich jetzt gleich auf zum Frühdienst auf der Station. Wir machen einen schönen Frühstücks Brunch mit den Patienten. Das wird entspannt. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.:)

SophieeeT
Beitragsersteller

Ganz viel Spaß beim Frühstücks Brunch!

Dankeschön, wünsche ich dir auch

Bei mir ist der Rolladen unten, weil Nachbar seit 15 Uhr (Samstag) bis jetzt noch Party Gäste zubesuch hat und man diese sehr gut hören kann. Schlafen gelegt wird sich erst um 8 Uhr früh wegen Nachtschicht kommende Woche.