Guten abend ich suche ein lied vermutlich 70ger-2000er?

1 Antwort

Vielleicht das ? ( Obwohl, ein buntes T-Shirt hat er nicht)

Und wenn es das nicht sein sollte, dann kann ich es doch empfehlen. Dieser Song ist so schön philosophisch, und hat die Erkenntnis, dass wir ja nur so unvorstellbar klein im Universum sind, und eigentlich jedes problem, das wir haben, nichtig sein müsste.

Allerdings kommen wir unserem Leben trotzdem nicht aus. Den Song liebe ich trotzdem !

Aus dem Film "Der Sinn des Lebens" ("The Meaning Of Life" von Monty Phython)

https://www.youtube.com/watch?v=buqtdpuZxvk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung