gute zeitpunkt?

7 Antworten

junge gar nicht, sry für meine ausdrucksweise aber wie blöd kann man sein, dass einzige was die machen wird ist den kontakt sofort abbrechen und dich überall blocken. Einfach sein lassen

Warte bis die Pubertätzeit vorbei ist, dann kannst du es ihr schicken.

Nein, jetzt im ernst. Ich würde gar nicht schicken. Möchtest du sie haben oder soll sie sich dich blockieren und den Kontakt abbrechen?

Mach das lieber erstmal gar nicht und auch nicht wenn sie es nicht will. Lernt euch richtig kennen und dann kann man so ein Thema mal Ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht! Das wäre deppert.
Und dass Du Dich mit so einer Aktion voll ins Aus schießen würdest, sollte Dir klar sein.

Wenn Du das machst, kann sie Dich wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Einfach mal machen wenn beide Partein 18+ sind.

Lachfalten  25.08.2023, 21:22

Schlechter Rat, denn sie wird ihn anzeigen.