Gute Yaoi-Anime?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shounen ai (geht hauptsächlich um die Beziehung)

  • banana Fish
  • no.6
  • hitorijime my hero
  • loveless
  • Junjou romantica
  • sekaiichi hatsukoi
  • given
  • doukyuusei
  • Super lovers
  • Hybrid Child
  • ling qi
  • Dakaretai otoko Ichii ni odasarete imasu
  • Yami no matsuei
  • yuri on ice

yaoi (Geht um die erotik der Beziehung wenn du verstehst)

  • seitokaichou ni chuukoku
  • yatichin bitchi bu
  • kirepapa
  • papa to Kiss in the dark
  • ( Boku No pico)
  • (Enzai)
  • Koisuru Boukun
  • Sensitive pornograph
  • okane ga nai
  • iroku Iroku romantan
  • Maiden Rose
  • Ai no kusabi
  • Haru wo daite ita
  • Finder series
  • papa datte, shitai
  • Boku no sexual harassment
  • Kizuna
  • (Otokonoko delivery )
  • kyojinzoku on Hanayome

joa hier mal eine Liste von shounen ai/Yaoi die ich gut fand xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Kandjdo  12.06.2020, 18:30

Wo schaust du die jaoi?

Hinaruto  19.08.2020, 21:48
@Kandjdo

Kommt zwar etwas spät aber naja. Die meisten auf YouTube gesehen, da die meisten legal nicht stream bar sind. Außer Given und Yuri on ice (crunchyroll) Banana Fish habe ich auch DVD. Also legal fast keine.

und hier zum FS: danke für den stern^^

Yuri on Ice - ist aber eher das Genre Shonen- Ai.

*Shonen - Ai= Dreht sich um die Liebe zweier Männer, konzentriert sich dabei jedoch nur auf Gefühle & Handlung, nicht auf die Darstellung von Geschlechtsverkehr.

Handlung:Yuri Katsuki war die Hoffnung Japans beim Grand Prix des Eiskunstlaufs, doch wurde im Finale vernichtend geschlagen. Er zog sich in das Haus seiner Eltern in Kyushu zurück, innerlich zerrissen ob er seine Leidenschaft aufgeben oder fortführen sollte. Doch plötzlich taucht Viktor Nikiforov, welcher fünfmal in Folge Weltmeister wurde, mit seinem aufstrebenden Partner Yuri Plisetsky auf. Und so machen sich die beiden Yuris mit Viktor auf, um in einem nie zuvor gesehenen Grand Prix ihr Talent zu beweisen!

(Quelle: Crunchyroll)

LG :3😂

Woher ich das weiß:Hobby

ahriyakim
Beitragsersteller

Oh danke dir! Ich wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen Shonen-Ai und Yaoi gibt c:

Den Given Anime kann ich dir echt empfehlen. Es ist zwar ein Shonen-ai und kein Yaoi aber der anime ist echt gut (Und traurig..)

Falls du Interesse hast kann ich dir auch ein paar Yaoi mangas empfehlen (: (18+ natürlich 😂)

ahriyakim
Beitragsersteller

Dankeschön, ich hab nicht gewusst das Yaoi und Shonen-Ai zwei unterschiedliche Genres sind ^^

  • Given
  • Banana Fish
  • Black Butler
  • nr.6
  • ich hoffe die reichen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung