Gute Winter Animes?

ayanokoujikiyo0  20.12.2023, 21:27

was meinst du genau damit also anime die im winter spielen oder anime die jetzt in der winter season noch rauskommen die cute sind ?

komari12
Beitragsersteller

so cute , comfy animes

1 Antwort

Hm, also Anime in denen es wirklich nur um den Winter geht, da würden mir grade keine einfallen. Am ehesten vielleicht noch Yuri!!! On ICE! und Fuyu no Semi. Darin geht es zwar nicht um den Winter aber sie spielen fast ausschließlich im Winter.

Aber ich habe grade irgendwie so das Bild im Kopf, dass es draußen winterlich kalt ist und man es drinnen schön muckelig warm hat und darauf werde ich mal ein paar andere Empfehlungen abstimmen xD:

  • Komi can't communicate
  • Erased
  • Haikyuu!!
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Osomatsu-san
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das wandelnde Schloss
  • Prinzessin Mononoke
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐