Gute Weihnachtsfilme?

4 Antworten

Wenn dir Schöne Bescherung mit Chevy Chase gefällt, empfehle ich Tief durchatmen, die Familie kommt (von und mit Andrea Sawatzki). Deutscher Film, dadurch ist schon mal Vorsicht angebracht, aber der hat schön schwarzen Humor - genau das Richtige für einen Grinch wie mich.

Der Animationsfilm "Klaus" von und auf Netflix ist eigentlich echt richtig gut.

Zwar schon etwas älter (1946) aber auch ganz schön ist der Film "Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart.

Wenn's was lustiges sein soll... ich persönlich finde "Versprochen ist versprochen" mit Arnold Schwarzenegger ganz witzig.

"Schöne Bescherung" mit Chevy Chase ist auch ein witziger Klassiker.

"Family Man" mit Nicolas Cage und Tea Leoni lässt sich auch sehr gut zur Weihnachtszeit schauen und ist ein schöner Familienfilm.

😉👍🏻

Kevin allein in New York, Santaclaus, Drei Nüsse für Aschenbrödel.