Gute Wanderstrecken, die auch im Herbst/Winter begehbar sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiwweltouren an der Nahe, Wispertaunus im Hintertaunus und Premiumwege in Rhön und am Meißner fallen mir da so ein. Wir sind jeden Tag auf einer anderen Strecke unterwegs.

Ich zeichne meine Touren mit der App Komoot auf, folge mir, ich bin amsel1

In Spanien kann man im Winter wunderbar Wandern gerade im Hinterland der Communidat Valencia finden sich viele Wanderwege ... hier findest Du ein paar Beispiele BESTE Wanderungen Valencianische Gemeinschaft 2023 – KOSTENLOS stornierbar | GetYourGuide

OutdoorFreakin
Beitragsersteller

Danke!

Narva  21.11.2023, 12:15
@OutdoorFreakin

Gern geschehen und Wetter Schlammtechnisch ist es definitiv vorteilhafter... Anreise geht prima da man 2 Flughäfen zur Auswahl hat Valencia und Alicante

OutdoorFreakin
Beitragsersteller
@Narva

Ja, ich befürchte auch, dass wir dafür etwas weiter in den Süden reisen müssen. Hierzulande könnte das schwierig werden.

Narva  21.11.2023, 12:19
@OutdoorFreakin

Ja definitiv übrigens Heute hier in Spanien schönstes sonniges Wetter ein paar Schäfchenwolken und hier in Orba /Hinterland von Denia relativ kühle 17°C also perfektes Wanderwetter

Im Odenwald gibt's tolle Wanderstrecken. Einfach googlen🤓

OutdoorFreakin
Beitragsersteller

Super, danke!