Gute Studentenjobs?

4 Antworten

Ich hab in meinem Backshop einen studentischen Kollegen. Der arbeitet ca (bis zu) 80 Stunden im Monat.

Meine Söhne hatten/haben das Glück, Jobs an den Unis in ihrem jeweiligen Fachbereich zu bekommen

Ich habe mal einen Nebenjob in einem.lager gehabt. Da gab es viele studenten

Als Studentische Hilfskraft zuerst sechs, später zehn Stunden / Woche und gleichzeitig als Nachhilfelehrerin für vier Stunden / Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aldi, Lidl, Kaufland regale einräumen