Gute Storygames gesucht (PS4 und PC)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch das du auf Playstation 4 und PC unterwegs bist gibt es ja kein Hindernis was spiele betrifft 😎 hier diese kann ich empfehlen:

Und noch etwas ich habe die Spielzeit von den spielen mit aufgeschrieben, das du nicht danach schauen musst wie lange diese gehen

As dusk falls/ 6-7 Stunden

A Plaque Tale Innocence/ 16-17 Stunden

A Plaque Tale requiem / 15-20 Stunden

die Halo reihe;

Halo: Combat Evolved Anniversary/10 Stunden

Halo 2/ 8 Stunden

Halo 3/ 8 Stunden

Halo 4/ 8-11 Stunden

Halo 5 Guardians/12 Stunden auf normaler Schwierigkeitsgrad

Halo infinite/ Hauptkampagne 8-12 Stunden/ mit Sammelobjekte 40-50 Stunden

Resident evil Reihenfolge am besten nur die wo eine Zahl haben:

Resident Evil 0/Zero/ 5-6 Stunden

Resident Evil HD Remaster/ 5-6 Stunden

Resident Evil 2 Remake/5-13 Stunden kommt drauf an wie schnell man das durchspielt

Resident Evil 3 Remake/6 Stunden die Story, mit Sammelobjekte 11 Stunden oder länger.

Resident Evil 4/ 5-6 Stunden

Resident Evil 5/ 20 Stunden

Resident Evil 6/ 30 Stunden/3 Kampagnen

Resident Evil 7: Biohazard/ 10 Stunden

Resident Evil 8: Village/ 5-9 Stunden/ mit Extras 11 Stunden/ mit allen Nebenquest 36 Stunden

It takes two/ 14-15 Stunden

Life is strange true colors/ 10-13 Stunden

Marvel Guardians of the Galaxy/ 15-20 Stunden

Mass Effect Legendary Edition/beinhaltet:

Hier ist es länger, dafür ist die Story richtig gut gemacht. Du musst es ja nicht spielen wenn du keine Zeit hast. Habe es trotzdem mit reingenommen wegen der Story

Mass Effect Hauptstory 20 Stunden/ Nebenmissionen und dlcs noch Mals 10 Stunden

Mass Effect 2/ Hauptstory 25 Stunden/ Nebenmissionen und dlc nochmals 10-20 Stunden

Mass Effect 3/ Hauptstory 25 Stunden/ Nebenquest und dlc 22 Stunden nochmals.

Quantum Break/ 6 Stunden

Star Wars Jedi Fallen order/ 15-20 Stunden/ mit Nebenaufgaben 30 Stunden

The Dark Pictures Anthology Reihe:

Man of Medan/ 4-6 Stunden

Little Hope/ 5 Stunden

House of Ashes/ 6 Stunden

Am 18.11 kommt The Devil in me/ 7 Stunden

The quarry/ 6-10 Stunden

The walking Dead the telltale definitive edition enthält vier spiele/Staffeln, 400 days und the Walking dead Michonne. Sind 50 Stunden gameplay aber nur weil jedes Spiel/Staffel 10 Stunden Spielzeit hat, 400 days und Michonne sind kürzer 5 Stunden.

The Walking dead; die letzte Staffel / 15 Stunden

Splinter cell Reihe

Tom Clancy's splinter cell 5-8 Stunden

Tom Clancy's Splinter Cell: Pandorra Tommorrow/ 5-8 Stunden

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory / 5-8 Stunden

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent / 8 Stunden

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction/ 12 Stunden

Tom Clancy'S Splinter Cell: Blacklist / 7-10 Stunden

Spiele sind alle gut, die Zeiten habe ich einzeln vom Internet rausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Test7372728
Beitragsersteller

hahaha oh man danke dir das ist ne menge mehr brauche ich garnicht. Hier hat sich ja einer richtig mühe gegeben

xXxDarylxDixon  15.11.2022, 14:19
@Test7372728

Habe das gestern auch in Word abgespeichert, wer noch Mals fragen sollte, das ich das nur noch kopieren und einfügen muss.😅 Hat auch ganz schön lange gedauert.

The last of us oder die ganzen resident evil Teile.

Deamonicon oder so ähnlich, ist ein älteres Schwarze Auge Game.

Ist sehr kurz und die Story ist schon relativ "intensiv".

Also einmal widerte es mich an, was da passiert, das ist eigentlich ein gutes Zeichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge:_Demonicon

Test7372728
Beitragsersteller

Sieht interessant aus... Aber mit den ganzen Tränken und unterschiedlichen Waffen ist es mir wieder zu kompliziert XD

A Plague Tale 1&2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Test7372728
Beitragsersteller

Wollte ich mir sowieso mal ansehen

Alenobyl  14.11.2022, 12:56
@Test7372728

Teil 1 ist eher eine interaktive Geschichte, Teil 2 ist da etwas mehr „Spiel“. Spaß machen beide Teile aber allemal und Atmosphäre und Geschichte packen auf Anhieb.