Gute stories auf Wattpad?

9 Antworten

Ich liebe vor allem die Bücher von @MadameMarilyn und Neverland von @dreamingScarlett ist auch gut.

Kannst aber auch gerne bei mir vorbei schauen. Heiße da @Rabitatum

Also ich finde diese Bücher richtig gut:
Behind the screen (von 07nia11)
Just one Summer (von dilaraaaa)
Wenn du mich erkennst... (von MariaMW1)
Another Bad Boy Story [edited] (von TheJoeana)
Das sind meine Absoluten Lieblingsbücher. Die sind auch schon alle abgeschlossen :)

Also ich persönlich mag die Bücher von Ochrasy, zum Beispiel "Ginger" oder "Fat". Und "The Importance of getting Revenge",das habe ich gerade eben durch gelesen und bin jetzt auch wieder auf der Suche nach neuen guten Büchern :)

Abenteuer in Mittelerde von Luinloth ist gut. Genauso wie die Geschichten von LittleLeaa und My Sun and Stars von Thunderstorm18 ist richtig gut

Ich schreibe momentan an meiner eigenen Geschichte, die eine düstere Adaption von Rotkäppchen darstellt, doch gleichzeitig rundum anders von besagtem Märchen ist. Die Geschichte lehnt nur daran an, geht also in eine komplett andere Richtung. Hier der Link: https://www.wattpad.com/story/65782711-samtrote-w%C3%BCnsche

Des Weiteren lese ich gerne Winterseelen und Paradise Lost - Das verlorene Paradies, und und und... Alle Geschichten, die ich gerne lese, kann man sich öffentlich auf meinem Profil ansehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :-)