gute stelle für tattoo (nicht sichtbar/sichtbar)

6 Antworten

Bei den rippen oder auch einbisschen untendran. Kanns es auch weiter ziehen richtung hüfte

Jedes Tattoo macht einen Menschen der keine Ahnung oder Vorurtiele gegenüber deren Trägern hat in deren Augen "unseriös"

Alles was man unter einem T-Shirt nicht sieht ist einem Arbeitgeber egal. Je nach dem was du machst, Schwimmbad, etc. wird dann aber jeder sehen. Finde die Zone auch am Besten für Tattoos.

Oberarm (sofern du im Job immer langärmlig trägst) oder Unterschenkel. Bei Frauen auch Schulterblatt oder oberer Rücken.

Auf der Fusssohle. Dann kommt das Kunstwerk bestenfalls beim Abrollen des nackten Fußes zur Geltung. Und das passiert mutmaßlich nur in der Freizeit, so dass keine Gefahr besteht, dass die Haut"verschönerung" während der Arbeitszeit zutage tritt.

Hallo, Ich habe diesbezüglich bei mir selber auch lange gebrübelt. Ich schätze jetzt mal dass du männlich bist "Arnold". Ich habe meins auf dem rechten oberarm. wenn ich ein kurz ärmliges t-shirt anziehe guckt gerade noch die spitze raus. Da es natürlich welche mit längeren und kürzeren ärmeln gibt kannst du das ganz wie du willst variieren. Da ich natürlich nicht weiß wie groß dein motiv ist kann ich dir erstmal nur diese stelle aus eigener erfahrung empfehlen. Damit hatte ich bisher keine probleme ich arbeite in einer bekannten und großen firma. :)