Gute Spiele für iPhone 4 (iOS 7)

3 Antworten

Castle Clash, Trigger Fist(beste), und Battle Nations

Ein Spiel, das du wohl niemals durchspielen kannst, wäre QuizUp. Hier kannst innerhalb Deutschlands und international gegen andere in Quiz- und Logikfragen antreten, kann ich absolut empfehlen: Hier mehr Infos und der Downloadlink auf meinem Blog: http://mobile-blade.de/quizup-ios-android-raetseln-nach-allen-regeln-der-kunst/

Ansonsten coole Spiele:
- Shadowfight (Action)
- World Series of Poker
- Shadow Gun Deadzone (ist aber wiederum Action)

Kannst ja mal auf meinem Blog für mehr vorbeischauen.

Warum hast du noch IOS 7?

JJJLL
Beitragsersteller

Weil es für iPhone 4 kein iOS 8 gibt

JJJLL
Beitragsersteller
@JJJLL

Oh hab nicht gemerkt, dass das schon ein paar geschrieben haben^^

KevinDerBro123  05.03.2015, 17:15

Ja okay,Chill man! Wusste ich doch nicht hab auch nur ein IPhone 4S

ozdaa  05.03.2015, 17:14

Kannst du nicht lesen???? Das iPhone 4 kann nicht weiter geupdatet werden

Chudder666  05.03.2015, 17:13

Weil man das IPhone 4 nicht mehr auf IOS 8 Updates kann, es gibt Leute die sich nicht jeden Monat ein neues Handy leisten können.