Gute smartwatch?

TuxTroll77  18.11.2023, 02:28

Mit welchem Smartphone soll die Smartwatch genutzt werden? Oder nur als Standalone?

Thegamer49
Beitragsersteller

Samsung, beides

2 Antworten

Die Marke Garmin ist bekannt für sehr viele verschiedene Modelle, ich selbst habe 3/4 dieser Multifunktionsuhren mit verschiedenen Schwerpunkten bei der Technik und Funktionen. Vor allem in Schweiz und auf anderen Kontinenten ist diese Marke sehr bekannt und auf keinen Fall ein No-Name. Auch in Sachen Design, Festigkeit äußerer Einflüsse und vielem anderen ist diese Marke ein großes Vorbild und hat viele Vorschläge. Egal ob rundes Display, ovales Display oder eckiges Display- alles gibt es. Auch in Sachen Funktionen ist Garmin weit fortgeschritten. Garmin produziert vor allem sehr robuste und sportorientierte Produkte, doch auch andere Genres sind vertreten. Alles in allem ist Garmin die meiner Meinung nach Beste Marke für Uhren, besser auch als die Produnkte von Apple oder Samsung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benneth21  17.11.2023, 19:43

Ist übrigens keine Werbung, sondern nur eine ausführliche Empfehlung- genau wie gefragt.

Thegamer49
Beitragsersteller

Kannst du mir eine empfehlen 40mm?

Benneth21  17.11.2023, 21:03
@Thegamer49

Also genau 40mm weiß ich nicht, ob es so viele gibt, aber was ist denn dein Schwerpunkt? Fitnessuhr/Gaminguhr/...

Thegamer49
Beitragsersteller
@Benneth21

Soll Uhr anzeigen, schritte, Sportarten erkennen . Reicht das?

Thegamer49
Beitragsersteller
@Benneth21

Ich bin kein Sportler also so ab und zu Sportart un so

Twellmall BP Doctor Pro 12, eine sehr gute Smartwatch zur Gesundheitsüberwachung, insbesondere im Hinblick auf den Blutdruck.