Gute Skincare gegen Rötungen und viele Pickel?

ghul666  04.07.2024, 15:42

Warst du beim Hautarzt?

omgcool8989
Beitragsersteller

ja aber garnichts davon hilft:/

2 Antworten

Ich würde dir raten einfach öfters dein Kopfkissen zu wechseln und zu vermeiden die Pickel auszudrücken. Was auch wichtig ist die Haut nicht immer anfassen. Was ich zum Beispiel mache ist Double Cleansing, also ein Öl haltigen cleanser (nehme immer ein von Balea oder Isana) und dann ein normalen cleanser (ich nehme einen von CeraVe) massiere beides ca. 1 min in meiner Haut rein bevor ich es wieder ab wasche. Ich hoffe das ist vielleicht hilfreich :)

omgcool8989
Beitragsersteller

benutzt du denn creme,toner,serum oder sonnencreme?

EineFrageMaus  04.07.2024, 16:00
@omgcool8989

Ich benutze den Hydration Toner von Balea, nach dem Ich Mein Gesicht gewaschen habe, ab und zu dann das Niacinamide Serum von TheOrdinary und bei Sonnencreme teste ich mich noch durch.

Guter Schlaf, viel Sport oder Bewegung an der frischen Luft, Körperpflege, gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, Stress reduzieren, oder Reaktion darauf, Bettwäsche häufiger wechseln, Clerasil, kein Alkohol oder Rauchen, aus der Pubertät rauskommen