Gute Serien für junge Erwachsene?

4 Antworten

Zoo ist sehr cool! Es geht um ein Virus der sich in der Tier Welt verbreitet will nicht Spoilern aber siehe auf jeden Fall rein.

Die von dir genannten sind auch meine Lieblings Serien;) (w/15) The 100 ist auch noch cool aber Zoo ist besser hoffe ich konnte weiter helfen

Arrow

Person of Interest

Breaking Bad kann ich nur empfehlen, sofern du das noch nicht gesehen hast. Ansonsten haben mir mehrere Leute Lucifer und Hannibal empfohlen.

Quantico, Games of Throns, Legends of Tomorrow, 100, und Stargate.