Gute "Scherze, Pranks..u.ä"?

3 Antworten

Einfach mal auf youtube nach "Pranks" suchen kann schon gute Inspiration bieten, meine Ideen wären das Standardmäßige... Frischhaltefolie auf Kopfhöhe in den Türrahmen (zuhause) oder in der Schule vielleicht doppelseitiges Klebeband auf seinen Stuhl, aber immer daran denken, dass ihr das auch wieder ab kriegen müsst. Wenn er ein relativ altes oder schlechtes Handy hat kanns auch ganz witzig sein mit mehreren Leuten eine Whatsapp Gruppe aufzumachen und einfach ganz viele Nachrichten da rein zu schicken, reicht wenn ein Buchstabe drin steht, müssen halt nur viele sein, am besten mit so 4-5 Leuten.

Tabasco ins getränk (aber nicht zu viel, habe mal jemanden damit fast zum übergeben gebracht xD). Am besten wäre auf Klassenfahrt oder so. Oreo mit zahnpasta in der mitte. Mehr fällt mir grad nicht ein. Viel Spaß euch ;)

KaitoCap98
Beitragsersteller

gibt nur leider keine Fahrten mehr. nur die Abschlussfahrt, dauert aber noch :D danke

Ich finde ja gun shot pranks immer ganz witzig... Gibts auf Youtube tausend videos von ;)