Gute Rennspiele?

4 Antworten

ich nehm mal an dass du auf Xbox bist

Am realistischsten ist nun mal Assetto Corsa, sonst gibt’s Forza Motorsport und die etwas älteren F1 Games, die neuen kannst du in die Tonne treten

Prnhubuser
Beitragsersteller

Nein, bin eigentlich auf pc, hab aber auch eine PS5

Leider ist assetto Corsa was Realismus betrifft ein Vorreiter Forza motorsport wäre natürlich noch machbar bald kommt Test Drive unlimited color crown raus allerdings wird das sehr Arkade lastig sein

Wenn es nur ums Fahren geht und weniger umrennen vielleicht beamng drive in Verbindung mit dem entsprechenden Mods

Es gab auch einmal Project CARS 1 bis 3 sind aber auch alle etwas älter weiß nicht was aus der Reihe geworden ist

The Cro Motor fest das wäre jedoch eher mit Forza Horizon vergleichbar ist auch eher arcade

Automobilista 2 hat wohl auch einen guten Ruf ich habe es selbst nie gespielt aber dort müsste es eine Demo geben die du mal antesten kannst.

Leider sind sehr realistische rennspiele der Zeit relativ mangelware da die Mehrheit auf Arkade steht

Prnhubuser
Beitragsersteller

In Assetto Corsa bin ich leider immer gegen die Wand gefahren da sich das iwie nicht richtig steuern lassen hat :/

aber Automobilista 2 war das welches ich mal probieren wollte - da gibts ja auch so eine lange gerad strecke (hab ich auf Tiktok gesehen)

Gran Turismo

DomeLPs  11.08.2024, 23:09

Mit einem g920 ? Dass das funktioniert wäre mir neu