Gute Rapper namen?

6 Antworten

Dein Name einfach rückwärts: Nevets
Ich bin schon seit Jahren nicht mehr in der Rapper Szene auf dem neusten Stand, da mein Musikgeschmack seit 2007 eher in Richtung Metal geht, aber ein Name sollte meiner Meinung nach immer was einzigartiges haben, etwas was man nicht unbedingt googlen kann, zumindest nicht wenn man neu ist :P

Steve Bobs

Stevie P

Steve The (Artist) (Rapper) (Human)

Lil Stevie

Steve North

Steazy Steve

Steve X

Seven T

Servus such ein guten Rapper Namen Heiß rosario brauch Hilfe

Ich finde einen Künstlernamen sollte sich der Künstler selbst aussuchen - alleine deswegen weil du wohl auch sonst beim Texten deine Kreativität schulen musst.