Wer kennt gute und billige online shops?

5 Antworten

Billig hört sich so abwertend an. Günstig währe hier das richtige Wort. Bei Klamotten vergleiche ich lieber. Wenn ich ganz Faul bin gehe ich über Geizhals und ähnliche Vergleichsseiten.

Musst aber auch aufpassen was die Versandkosten angeht, da wird gern mal getrickst.

Amazon Jeans 80€ keine Versandkosten und EBay die selbe vielleicht 75€ aber 5,90€ Versand.

Ich empfehle bestsecret... dort gibt es immer sehr viele angebote :-)

Kleiderkreisel oder eBay ist mein absolutes Favorit.

Gut und billig widerspricht sich oft.

Ali express

anaisapetra  10.04.2019, 09:19

finde ich gut ! doch mein Paket ist nie angekommen