Gute nachtcreme für jugendliche mädchen?

1 Antwort

Die von bebe sind gut. Die verstopfen die Poren nicht und ist mit grünen Tee (also ich meine die Extra für Nacht) und dieser beruhigt die Haut sehr und spendet Feuchtigkeit !
Es gibt auch eine ganz normale die kannst du genauso für beides halt oder nur für die Nacht verwenden zwar ohne Tee aber genauso gut! Außerdem sind sie recht billig. Also es gibt auch noch bebe morge Cremes aber die finde ich nicht so gut lieber die richtigen bebe Young care! Und diese für beides oder die nachtcreme kosten so ungefähr 3-4€. Schau sie dir unbedingt mal an:)