Gute musik?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine letzte Anmerkung ist sehr entscheiden und freut mich wirklich sehr, da es mir auch wichtig ist wie die Musik gemacht ist. Es dauert sich zwar etwas sich in mein Genre einzugewöhnen: Hip-Hop. Da kann ich dir alle empfehlen, die ihre Lieder selber gemacht haben:
Dr. Dre,
Wu-Tang Clan (RZA ist der Produzent),
Samy Deluxes erstes Album: Samy Deluxe, die Beats kommen größten Teils von Tropf und DJ Dynamite,
Team Eimsbush: Auch hier sind die Producer und DJ´s Teil der Gruppe,
Dynamite Deluxe: Eine Band bestehend aus einem Rapper und zwei DJ´s,
Beginner: Auch hier sind Producer und DJ teil der Gruppe

Raf Camora, kollegah, Kontra k

Die machen eigentlich nur gute Lieder, aber jetzt um mal paar Beispiele zu nennen:

Raf- Realität, 500ps, ohne mein Team.

Kollegah- Schusswaffengeräusche, Sommer, du bist Boss

Kontra k- Erfolg ist kein Glück, diamanten

iggy pop- loves missing

direstraights- sultansofswing

ironmaiden- run to the hills

margaritasipatova- bekannte Lieder nur auf Klavier gespielt