Gute Metal-Songs

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich alles von Iron Maiden

Children Of The Grave von Black Sabbath

For Whom The Bell Tolls von Metallica

Telephone von Eternal September

und viele mehr.

Knockahomer  20.03.2012, 18:24

Dankeschön für den ☆!

Ich höre gerne Linkin Park. Die kann man zwar nicht wirklich in eine bestimmte Musikrichtung einordnen, weil die einfach alles spielen und spielen können. Aber die haben ein paar echt gute Heavy Songs drauf. Wie z,B. Bleed it out und No More Sorrow. Find ich Hammer.

Hier mal ein bisschen Core!

Metalcore: Heaven shall Burn - Endzeit Deathcore: Suicide Silence - "You only live once" oder "Bludgeoned to death"

Daher jeder seinen eigenen Geschmack hat ist es schwer zu sagen was du als gute Metal-Songs betrachtest....aber gerne kann ich dir 3 Beispiele meines Geschmacks nennen.

1.Amon Amarth-Twilight of the Thundergod

2.Equilibrium-Blut im Auge

3.Megadeth-44 Minutes

So das waren jetzt Beispiele...vielleicht gefällt dir ja eins! :)

Lg :)