Gute Mascara Empfehlung?

3 Antworten

Hallo Tatjana!

Probiere mal deine bisherige Mascara so zu verwenden:

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit einer Wimpernzange!

2.) Trage anschließend eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig: Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Danach die eigentliche Mascara (darüber) auftragen!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Die sky high Mascara von maybelline New York macht wunderschöne Wimpern, klumpt überhaupt nicht und lässt sich sehr fein auftragen. Kostet ca. 10€ und gibt es in jeder Drogerie. Wirklich seeeehr zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten Retrogamer87 und kleinefee90458 bestätigt

Also ich finde die Sky high Mascara von Maybelline New York sehr gut oder eine etwas günstigere von Essence und zwar die lash princess Sculpted volume( die lilane)