Gute Manhuas?

1 Antwort

Ich hoffe es geht hier tatsächlich um Manhuas (chinesisch) und nicht Manhwas (koreanisch)

  • Douluo Dalu/Soul Land Series[Douluo Dalu; Douluo Dalu II Jue Shi Tang Men/Peerles Tang Sect; Douluo Dalu III Long Wang Chuan Shuo/Legend of the Dragon King; Douluo Dalu IV Ultimate Douluo/ The Ultimate Combat; Douluo Dalu V Chong Sheng Tang San/Rebirth of Tang San]
  • Douluo Dalu/Soul Land "Side Storys" [Douluo Dalu 2.5 Legend of the God's Realm; Douluo Dalu 3.5 Legend of Tangs Hero]
  • Battle through the Heavens/Doupo Cangqiong
  • Tales of Demons and Gods
  • Martial Peak/Wu Lian Dian Feng
  • Shen Yin Wang Zuo/ Sealed Divine Throne
  • The Great Ruler/Da Zhu Zai
  • Wu Dong Qian Kun/Martial Movement Upheavel
  • Heavenly Jewel Change
  • Fighting Again for a Lifetime
  • Di Qiu Di Yi Jian/The First Sword of Earth
  • I am the Fated Villain

Das wäre auch ungefähr die, die mir ganz gut gefallen haben