Gute Kopfhörer?

Sind die von sony oder JBL gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig: JLab GO Air Pop. Wireless In-ear Kopfhörer. Habe ich seit ca einem halben Jahr und bin zufrieden. Einer ist mir mal ins Waschbecken gefallen und auch für 5 min im wassergefüllten Rohr gelegen😂 funktioniert noch fast einwandfrei, nur bei lauten Bässen knistert es ein bisschen xD. Kann man auch zum Telefonieren benutzen;)

Gibt es um ca 30 Euro☺️

Teurer: ka😂

Jbl kann meiner meinung nach keine richtig guten kopfhörer machen. Alleine wenn man scgaut, wie viele fragen zu den dingern schreiben, weil auf einem ohr kein geräusch mehr kommt oder einer nicht mehr läd. Sony ist ganz gut. Die anderen marken die ich bei in ears als gut empfinde sind teufel, bose und sennheiser. Gleiches gilt für over ears. Wenn du etwas weniger ausgeben möchtes und trotzdem etwas gutes für das geld möchtest solltest du mal bei soundcore vorbeischauen

ich habe welche von Sony, kabellos, für gerade mal 40.- und die sind sehr gut.

WH-CH520

Vinyamar2901  19.11.2023, 16:20

Habe ich auch ;) sind zu empfehlen. Nur wenn der Kopf etwas kleiner ist, halten sie nicht so gut.