Gute Hose?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe bei H&M ständig solche hosen, ansonsten kann ich dir Bershka empfehlen, die sitzen immer mega gut

Eine gut sitzende Jeans bei einer Frau sitz dann gut, wenn der Hintern perfekt zur Geltung kommt. Dabei spielt die Marke keine Rolle.

Bei dieser Art von Hosen auf Deinen Fotos kommt mir eine Hose entgegen, in der eine Frau Steckt.

Besser : Es kommt mir eine tolle Frau entgegen, die eine Hose an hat, die ihre Figur perfekt unterstreicht

DU bist die Hauptrolle, nicht die Hose

Guerken420  15.02.2022, 14:37

lol, simp harder

Wenigstens die unterste ist auch keine Jeans.

Clara46282
Beitragsersteller

Sorry, meinte Hosen generell...