Gute in ear Kopfhörer für kleine Gehörgänge?

2 Antworten

Ich kann dir die Bose IE2 sehr empfehlen. Ja sie sind etwas teuer aber du wirst es nicht bereuen. Der Vorteil zudem ist dass du sie deiner Ohrengröße mithilfe von Aufsätzen anpassen kannst, somit sitzen sie auch sehr fest, ein einfaches per Kabel rausziehen ist hier nicht mehr möglich. Außerdem halten sie sehr lange. Bei mir haben sie mittlerweile drei Waschgänge ausgehalten und sie funktionieren wie am ersten Tag. ;)

Ich hab' auch Probleme mit in ear Kopfhörern. Bei mir fallen ALLE raus. Die einzigen, die nur selten rausfallen sind die von Apple. (Die, die ab IPhone 5 dabei sind, also die neueren) ich kaufe sie immer im Internet, weil sie da günstiger sind. Ich liebe den Klang, da man noch was von der Umwelt mitbekommen kann. Ich fahre auch mit meinem Board und bei mir fallen sie fast nie raus :D