Gute Horrorfilme?

6 Antworten

  • The Crow
  • The Sadness
  • Project Wolf Hunting
  • EVIL DEAD TRAP
  • SAW - Reihe
  • Fear Street 1-3
  • Re:member
  • Incantation
  • Train to Busan
  • Interview mit einem Vampir
  • Crimson Peak
  • Sleepy Hollow
  • From Hell
  • The Thing
  • The Last Winter
  • The Final Girls

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

Final Destination

28 Days Later

The hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund

Das Es von Stephen King, aber nur in der zweiteiligen Erstverfilmung. Das einteilige Es als Remake finde ich nicht sehenswert. Ist noch nicht mal eine schlechte Kopie. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dämon, trau keiner Seele.

Von um 2000. Mit Denzel Washington, John Goodman und noch paar.

Wishmaster 1 von Wes Craven.

Jeepers Creepers. 1 ist am "seriösesten" die anderen gleiten in Trash ab, aber guckbar.

eigtl alles aus dem conjuring universum, also die conjuring filme, the nun, anabelle

possession of hannah grace ist noch ganz gut