Gute Höhenwanderung für 4 Tage?

1 Antwort

Da ich die Gegend vom Skitourengehen sehr gut kenne, könnte ich euch eine Tour durchs Sellrain empfehlen. Im Winter wahnsinnig beliebt, aber im Sommer ist das auch ganz nett, aber nicht so überlaufen. Schaut euch mal bei allen Hütten zwischen Fulpmes im Stubaital, Oberperfuß und Kühtai um. Es muss nicht zwangsläufig die hier verlinkte Runde sein, sondern was mir auch sehr gefällt, ist die Gegend rund um die Kalkkögel, die etwas östlich der im Link vorgestellten Runde sind.

Verkehrstechnisch ist diese Ecke bestens angebunden. Man kommt gut mit dem Auto oder den Öffis nach Innsbruck und von dort aus gibt es ein ziemlich unkompliziertes Busnetz in die umliegenden Täler.