Gute gratis Beat maker Programme Windows?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis wirst Du nichts vernünftiges finden. Es gibt LMMS, aber das ist sehr kompliziert und schwer zu verstehen.

Wenn Du ein wirklich gutes Programm haben willst kann ich Dir Cubase, Fruty Loops (FL Studio), Ableton Live oder auch Reason empfehlen.

Cubase ist meiner Meinung nach am besten und die Cubase Elements 8 Version bekommst Du schon unter 100 Euro. (Die Pro Version kostet 500 Euro). Kannst Dir ja mal die 30 Tage Testversion herunterladen.

Presonus Studio One Prime, LMMS