Gute Gangster, Killer und generell Gang Anime?

4 Antworten

Code geass vielleicht

Weiß nicht ob das direkt als gangstar zählt, aber der ist sehr cool

Ich habe letztens einen sehr coolen geschaut, der war neu hab den namen aber leider vergessen :<

Ah genau noch einen undzwar K Project

Da gibst halt verschiedene gruppen von gangstern und dann auch noch Leute die die gangster jagen oder so und die haben alle coole Fähigkeiten, der ist sehr cool

Anonym23432723
Fragesteller

Leider schon gesehen haha aber sehr gute Anime, trotzdem vielen Dank :)

Tokyo revengers ig

Anonym23432723
Fragesteller

Einer meiner Favoriten haha,

aber auch schon gesehen :D

Banana Fish

Durarara

Jormungand

Anonym23432723
Fragesteller

Jormungand kenne ich tatsächlich noch nicht, vielen dank dir ^^

Evtl. Bungo Stray Dogs

Anonym23432723
Fragesteller

Oh man .... Kenne ich ich auch schon 😭hahaha aber vielen Dank trotzdem