gute games?

9 Antworten

Was hast du, was spielst du gerne, was spielst du nicht gerne ...

Sonst: Bloodborne & Horizon Zero Dawn

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hallo, wie wärs mit horizon Zero Dawn,Detroit become human,men of medan,Spiderman,the Last of us 1 und 2 (der 2. kommt am 19.juni raus),uncharted the Nathan Drake Collection,uncharted 4,the witcher 3,Heavy Rain und beyond two souls müsste glaub ich ein remaster haben, watch dogs 2,uncharted the lost Legacy dass sind alle die mir eingefallen sind, vielleicht sagt dir etwas zu

Final Fantasy VII Remake.
Das einzige Spiel, was ich (bisher) für die PS4 habe und es ist einfach Hammer.

concrete genie ist sehr gut

Spiderman

Für vr:Blood and truth

Jedi Fallen order

The witcher

Resident evil 5,6

Resident evil 2 remake

resident evil 3 remake

Wolfenstein

Battlefield

One Puece Pirate Wartiors 4