Gute französische rap lieder?

6 Antworten

Ich weiß jetzt natürlich wofür; aber wenn du französische Musik hören möchtest, um dein Französisch zu verbessern empfehle ich dir Soprano.

Ist zwar ne Mischung und rap/Pop, aber man kann es gut verstehen :) mein Lieblingslied ist regarde moi, weil ich den Text schön finde :)

Sonst gibt's noch Black M...

Aber wenn du dein Französisch verbessern willst, würde ich dir keinen 'Gangsterrap' empfehlen...

Sexion d'assaut macht gute Lieder . Und Maitre Gims hat meiner Meinung nach die besten französichen lieder. Ist jetzt kein Rap aber er hat sehr schöne lieder

3eme oeil Section FuMafia TreceZoxea FabeScred ConnexionReciprokStomy BugsyTout Simplement NoirLunaticLa BrigadePassiFonky Family2 SquattMental KombatAssassinAkhenatonSinikSaian Supa Crew