Gute Fanfictions?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, empfehlen kann ich "Die Regel". Ist zwar mehr eine Jily-FF, aber mega gut geschrieben.

Dann gibt es noch eine Geschichte, wo die Rumtreiber und Lily FFs über sich selbst lesen(mit all dem Schrott, denn es so gibt). Die erzählt am Rande noch, wie Lily und James zusammen kommen und Co. Außerdem ist Peter wie ein ganz normaler Teenie dargestellt und kommt auch mal vor, weswegen die Geschichte schon besser als viele andere FFs. Heißt übrigens "Ratgeber für Rumtreiber". Die Geschichte ist aber ein bisschen eigen, und der Humor ist speziell.

Erstere findest du auf Wattpad, die zweite ist im Original Englisch, eine Übersetzung findest du auf Wattpad und fanfiktion.de

Ich guck mal ob ich noch andere finde...

Darf es auch Wolfstar sein und muss die Remus-Lupin-FF in der Rumtreiberzeit spielen?

Woher ich das weiß:Hobby

MaraudersFan345
Beitragsersteller

Hey, vielen dank für deine Antwort ich lese gerade erstere. Ja es kann Suchbegriff wolfstar sein und nein es muss nicht in der rumtreiberzeit sein

KinnaHerMinna  15.03.2021, 09:43
@KinnaHerMinna

Dann kann ich dir noch die Geschichte Die Rumtreiber(in) [Harry Potter FF/Rumtreiberzeit] empfehlen. Du kannst sie auf Wattpad finden.