Gute destiel fanfiction?

2 Antworten

Was sollte denn sonst drinnen vorkommen, habe viele Destiel Stories auf deutsch und auf englisch gelesen, also ich kann dir welche sagen wenn du denn sagst was denn drinnen vorkommen sollte, bzw was dich interessiert :))

tadashihamada
Beitragsersteller

Also am liebsten welche wo sie quasi ihren "normalen" Alltag durchleben (irgendwelche Fälle lösen etc.) aber auch College AUs und was in die Richtung geht. :)

Ich würde sagen "twist and shout" aber die ist so bekannt, die kennst du wahrscheinlich eh schon :D

tadashihamada
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber du hast Recht, die kenne ich tatsächlich schon :) Falls dir noch eine einfallen sollte kannst du sie mir ja schreiben