Gute Catwalk Lieder

5 Antworten

The final count down.

Gibt eine neue CD : Germany's next topmodel- Best Catwalk Hits 2014 vielleicht wäre da was gutes drauf ;)

Totoo24
Beitragsersteller

Danke :)

Wenn ich "Catwalk" höre, dann muss ich an das Lied "Lovecats" von The Cure denken:

Ich gebe zu, dies ist keine Antwort, aber eine Frage. Was wäre in dem Zusammenhang denn eine blöde Antwort? Da fehlt mir die Fantasie. Die Frage ist doch eigentlich ziemlich gut, wenn man eine Modenschau oder dergleichen plant.

Totoo24
Beitragsersteller

Weil es immer wieder welche gibt, die sich über solche Model Sachen lustig machen und ich das schon vorher mal sagen wollte :D