Gute Bushido Zitate

9 Antworten

erst mal kurz was zu den anderen Antworten: wenn ihr Bushido nicht mögt dann ist das so. jeder hat seinen eigenen Geschmack kann und will ich keinem rein reden aber dann lasst doch so Antworten bei Leuten die ihn mögen. ist nicht Nötig ihn dann schlecht zu machen.

so zu deiner Frage: ich weis nicht genau ob du so Zitate meinst aber welche die ich oft ihn seinen Liedern höre und/oder in seinem Buch gelesen hab sind:

  • "Zeiten ändern sich"
  • "Hast du was, bist du was"
  • "Ich war nie ein Rapper"
  • "Mama sagt [...]"

Zum letzten Zitat muss ich sagen dass Bushido oft seine Mutter in seinen Liedern erwähnt, deswegen habe ich dort kein direktes Zitat hingeschrieben. Er sagt jedes Mal etwas anderes über sie. Es gibt keinen Satz den er immer wieder wiederholt, aber da er sie oft erwähnt habe ich es Mal dazu geschrieben. Ansonsten hoffe ich das ist dass was du als Antwort haben wolltest :) LG flora14

Hör dir einfach "alles wird gut" an, man könnte jede line zitiren!

Guck was für ein grauer Tag es macht alles Sinn wenn man die Trauer mag.

Theoretisch sch*** ich auf alles doch das geht nicht denn praktisch erlaub ich mir kein Fehltritt - aus theorie und Praxis

Finde ich sehr geil!!

Alles wird gut - (Rap, Zitat, Bushido)

xDaRkNeZzx  27.03.2015, 20:03

Ist nochn bisschen mehr aber an sich sehr geil... Hör dir einfach "Alles wird gut" an

flora14  27.03.2015, 21:53
@xDaRkNeZzx

das ist voll das schöne Lied höre ich in letzter Zeit auch immer öfter ^^