Gute BL filme?

4 Antworten

Mir fällt dazu gerade nur eine Komödie ein und da gehts nicht um Jungs sondern um Männer. Also ich weiß jetzt nicht, obs dir um Teenagerfilme geht, weil du "Boys" geschrieben hast, aber dieser Film ist auf jeden Fall sehenswert.

The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel

englischer Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=0FzlFVZqyMo

Ganzer Film auf Deutsch in HD

Hey,

falls du immernoch auf der Suche nach guten Filmen bist, kann ich dir zu den bereits genannten diese sehr empfehlen:

 • Freier Fall

• Get Real - Von Mann zu Mann

• Romeos - Anders als du denkst

• Geography Club (gibt's sogar auf YouTube)

• Edge of Seventeen

• Prayers for Bobby

• Naked As We Came

Diese kannst du alle online ohne Anmeldung schauen. Wenn du einen Film nicht finden solltest, kannst du mich gerne fragen. :)

JucktNichtlf  20.07.2016, 04:29

Kannst du mir sagen wo man geography club sehen kann? Finde den nirgends :(

Urfavga4  24.01.2022, 17:36

Hey wo ich bin auch auf der suche nach bl filme deswegen bin ich auf deine antwort gestoßen wo kann ich denn den naked as we can anschauen der hört sich gut an?

Brokeback Mountain. Ein zutiefst anrührendes Drama, dessen Darsteller ihre Figuren mit glaubhaftem Leben erfüllen und ihnen doch ihr Geheimnis belassen. In den Hoffnungen, Sehnsüchten und Lebenslügen des Paares vermittelt der meisterhaft inszenierte, episch breite Film die Einsamkeit und Ängste seiner beiden Protagonisten.

 - (Film, schwul, Boys Love)

Ich hab mir dazu mal ne Liste gemacht :) LGBT MOVIES Jongens 9 Letter Days Beautiful Thing 10 Sommersturm Going down in Lala Land 8 Shelter 8 Weekend 7 Boy Culture 7 North Sea Texas 9 Heute gehe ich allein nachhause 9 Juste une question d'amour 9 Hawaii 8 Adam and Steve All over the guy 8 Club der gebrochenen herzen Trick 2 Is it just me? 9 Longhorn 8 Reine Männersache 8 Echte Kerle 8 I think I do (1997) 9,5 Breakfast With Scott 8 Die Zahl dahinter war meine Bewertung :D

mightybadger  23.05.2015, 14:55

Oh. Gutefrage hat meine Liste zu einem Fließtext gemacht. :D Soorry.

positivseherin
Beitragsersteller

trotzdem vielen dank ;)