Gute Apps um auf dem Tablet zu malen?

3 Antworten

Ich habe Dutzende solcher Progrqmme ausprobiert (Bin Profi) und festgestellt, dass nur wengige wirklich gut sind, und die kosten dann alle ein paar Euro, was aber angesichts des Unterschiedes auch völlig in Ordnung ist.

Alle mir bekannten Kostenlosen sind entweder grottenschlecht oder machen noch was nebenbei, mindestens nerven sie jedoch ziemlich penetrant mit Werbung.

SomebodyElse681  29.03.2022, 11:43

welche hast du bitte schön getestet🤣

Joana213
Beitragsersteller

okay, aber kennst du vielleicht die App Sketchbook ich habe gehört sie soll ganz in Ordnung sein, ist sie auch so schlecht?

MeinNeuerName  29.03.2022, 10:01
@Joana213

Die kenne ich auch, die ist ganz gut. Habe ich meiner Tochter installiert. Wenn man eine höhere Auflösung will, muss man aber auch die Pro Version kaufen. Daher habe ich die nicht als 'Umsonst-App' betrachtet.

folgende.

Huion sketch ist sehr simple und wircklich leicht zu verstehen (ähnlich wie procreate)

Clipstudio braucht wircklich lange um sich einzuarbeiten

und joa schau eindfach rein.

Bild zum Beitrag

 - (App, Tablet)