Gute Animes mit Ende

8 Antworten

Wie währe es mit Soul Eater? Der Anime ist mit 52 Folgen beendet, aber der Manga läuft noch und stimmt auch nicht mit dem Anime überein. XD

lg Rose

VincentKun  07.01.2013, 12:04

Wollt ich auch vorschlagen :DD hat aber nur 51 folgen ;)

Also, ich weiss ja nicht auf was für Animes du so stehst, aber zum beispiel Black Rock shooter hat zwar nicht viele Folgen aber ein Ende.

Andere möglichkeiten:

Pokémon ( über 300 folgen)

Naruto ( über 100 folgen)

Sora no Otomisho ( über 3 staffeln )

One Piece ( weiss nicht )

Gruß Jan

mit ende:

Death Note

Code Geass R1 / R2 <----mein absoluter Favorit :))

Ouran High School Host Club

Full Metal Alchemist

Kuroshitsuji <---- mein absoluter Favorit :))

VampirAnimeFan  07.01.2013, 13:24

Alle SUPER!!! ;) Ich liebe Death Note und Cade Geass

yasin133  13.02.2016, 18:45

Ich hoffe du bist noch hier drin ich würde gerne von dir mehr animes hören weil wir den selben Geschmack haben kenne mich darin nicht so gut aus aber Death Note war mein Favorit

Katekyo hitman reborn.. fantasy .comedy .action sind enthalten

Da gäbs Fullmetalö Alchemist, D. Gray-Man und Avatar. (zumindest fallen die mir grad so spontan ein.)